Wir freuen uns über Ihr Feedback

Ihrem Kind hat es bei uns gefallen oder Sie haben Verbesserungsvorschläge? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht.

Oder lesen Sie einfach, welche Reaktionen wir bereits bekommen haben.

 

Formular für Ihr Feedback

 

 

 


Lesen Sie, welche Rückmeldungen wir bekommen haben!

Jahreszeitengruppe 2023: Vielen Dank für das tolle Jahr auf dem Bauernhof. Die Kids waren total begeistert und konnten es kaum erwarten wieder zu kommen. Es war ein tolles Programm. Auch der Portfolio Ordner ist toll und wird bestimmt oft angeschaut. 100% Weiterempfehlung.

Geburtstag, Ferienprogramm, Eltern-Kind-Veranstaltung: "Vielen lieben Dank für all die schönen Stunden bei dir. Es ist immer eine ganz besondere Zeit bei euch auf dem Hof, und man merkt mit wieviel Liebe und Herzblut du das machst bzw. deine ganze Familie. Unsere Tochter fühlt sich auf eurem Hof schon fast heimisch und die Hennen auf den Arm zu nehmen ist für sie das Größte."
Viele liebe Grüße von Familie Fuchs

Kindergeburtstag: "Die Kinder und ich fanden alles supi. Das Feedback der Mamas war auch sehr positiv. Schön, dass du liebe Hanna, auf die Wünsche der Kinder bzw. in dem Fall auf Sophia's Wunsch eingegangen bist, die Nussschalenkerzen anzumachen. Ich habe nichts zu beanstanden. Einfach so weitermachen!"
Liebe Grüße Jota (Hausmann Poursanidou)

Kindergeburtstag: "Unseren Kindern hat es mega gefallen auf dem Hof, das beste war die Tiere insgesamt und die Informationen zu den Tieren! Wir werden noch mal machen."

"Unser Sohn hat seinen 5. Geburtstag bei Hanna gefeiert und er und seine Freunde waren ganz begeistert von dem schönen und kurzweiligen Nachmittag auf dem Bauernhof. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und alle anschließend gesagt, dass sie sehr gerne wieder einmal kommen würden. Danke für die schöne Feier, liebe Hanna!."

"Rundum alles bestens. Familie Steinle ist eine sehr herzliche, offene Familie und sie bieten super leckere Produkte in ihrem Hofladen an. Besonders faszinieren mich die tollen Programme für Kinder, die mit vielen Ideen abwechslungsreich gestaltet sind. Den Kindern ermöglicht dies Eindrücke über das Leben auf dem Hof und den Tieren. Ich selbst konnte dies anhand eines kleinen Nachmittagspraktikum erleben. Danke für diese Möglichkeit."

"Meine Tochter war sehr begeistert von der Osterhasenmalerwerkstatt und hat den ganzen Heimweg davon erzählt, wie toll es war.
Danke für den tollen Nachmittag, wir werden es definitiv weitererzählen. Und das nächste Programm ist schon gebucht."

"Meine Kids wollten direkt nach dem Abholen wissen,ob sie mal wieder zu Hanna auf den Hof dürfen. Im Prinzip hat mir das als Feedback schon gereicht. Es war aber auch noch toll anzuhören was alles gemacht wurde. Vom Backen bis zum Hühner streicheln war alles dabei. Und vom selbstgemachten Hefe-Osterhasen war bei meinem Sohn nur noch ein winziger Rest übrig,weil er ihn noch auf dem Hof gegessen hatte."

"Einfach nur zum Empfehlen! Alles wird mit so viel Liebe vorbereitet und ausgedacht. Mein Kind freut sich immer so auf das Programm bei euch. Ihr seid einfach super! Meine Tochter fühlt sich jedesmal sehr wohl bei euch."

"Einfach klasse. Jedesmal ein Erlebnis. Mein Kind kommt mit strahlenden Augen nach Hause und fragt wann wieder die nächste Freizeit bei Steinles ist. Danke, dass ihr euch immer so viel Mühe gebt."

 

Feedback: Linzertorte & Apfelpunsch zur Einstimmung auf Weihnachten – Ein Austausch für alle Bauernhofpädagogik-Interessierten

Liebe Hanna,
danke dir für deine Mühe und Offenheit uns in dein Herzensprojekt mitzunehmen. Es ist nicht selbstverständlich, dass man seine positive als auch negative Erfahrungen teilt. Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein, was ihr in so kurzer auf die Beine gestellt habt! Macht weiter so. Es war gestern einfach ein richtig toller Abend. Danke dafür:)
Liebs Grüßle
Ps: Hoffentlich kreuzen sich unsere Wege irgendwann nochmal :)

Liebe Hanna,
vielen Dank für den tollen Nachmittag. Du und deine Familie wart super authentisch. Unser Seminarraum war liebevoll gestaltet und die Landwirtschaft ist natürlich ein Vorzeigebetrieb. Vielen Dank auch für deine offene Art und die insights.
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.
Die besten Grüße E.

Es war so ein schöner Nachmittag bei euch auf dem Hof. Vielen lieben Dank für alles! Man hat sich direkt wohl gefühlt und wurde von der ganzen Familie sehr herzlich empfangen. Hanna hat sich sehr viel Mühe gegeben und man merkt, wie viel Arbeit und Herzblut hinter allem steckt. Vielen Dank für diesen tollen Einblick heute!
Ganz liebe Grüße

War echt schön heute. Sich auszutauschen und sooo viel über die Bauernhofpädagogik zu erfahren und mitzubekommen. Danke für die Möglichkeit und deine Offenherzigkeit!
Liebe Grüße Odilia