Das bin ich!

Liebe Bauernhofeltern und Interessierte,

mein Name ist Hanna Steinle und ich bin auf unserem Bauernhof in Pfraunstetten groß geworden. Ich hätte mir keine schönere Kindheit vorstellen können.
Auch heute kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als auf dem Land zu leben, umgeben von meinen Liebsten, den Tieren und der Natur.

Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite hauptberuflich als Erzieherin im Kindergarten. Im Jahr 2022 habe ich die Qualifizierung als Bauernhofpädagogin gemacht und biete seit Sommer 2022 Ferienprogramme, Kindergeburtstage und andere Attraktionen für Kinder auf unserem Bauernhof an.
Ich liebe es, die Kinder mit meiner Begeisterung zum Landleben anzustecken und mit ihnen die Landwirtschaft hautnah zu erleben!

Ich freue mich auf euren Besuch!

 

Herzliche Grüße
Hanna Steinle